Programm Filme Info Lageplan Links
 

 

 

 

Filmfoto

Fr 3. August Einlass 20.45h

Baby Driver

Baby ist ein Driver, ein leicht autistischer Fluchtfahrer, der für Doc in die Eisen steigt und wechselnde Crews nach Überfällen in Sicherheit bringt. Alltag und Job kann er nur zusammenhalten, wenn er Musik hört. Als er sich in ein Mädchen verliebt, will er das Gangstermilieu verlassen. Eine temporeiche Mischung aus Heist-Movie und Rock’n’Roll-Fantasie: Ein Thriller wie ein Musical, ohne Gesang und Tanz zwar, aber brillant choreografiert, sowohl auf vier Rädern als auch auf zwei Füßen.

 

GB/USA 2017 R: Edgar Wright, D: Ansel Elgort, Lily James 112’

Trailer: https://www.filmdienst.de/film/details/549936/baby-driver

 

Film zurückFilm vorwärts

 

 

| NEWSLETTER | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | START | PDF |  Werde Fan auf Facebook!